QUOTE (Jeannette66 @ Samstag, 19.Dezember 2009, 17:10 Uhr) |
Es wurde doch schon einmal gesagt das du erstmal richtig deutsch lernen sollst, bevor du so ein Mist schreibst. Außerdem glaube ich dir nicht. Bei Delohghi wird jede Maschine getestet bevor sie das Haus verläßt. Die können sich sowas garnicht leisten...Vielleicht hast du die Maschinen nicht richtig bedient. Wir haben die Maschine seit Montag und sind total zufrieden!!!!
LG Jeannette
|
Hallo Jeannette,
also, ich muss mich hier mal einklinken. Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da mich die Maschine des Beitragsstellers auch interessiert.
Mich hat Dein Kommentar sehr verärgert! Dies ist ein Forum für Leute die sich für Kaffeevollautomaten interessieren. Es geht nicht darum, ob und wie gut die jeweiligen Beitragssteller der deutschen Sprache mächtig sind, sondern darum, den selbigen Autoren Hilfe, Tipps, Anregungen und Antworten auf die gestellten Fragen zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Art zu kommentieren, eventuell sogar gegen die Forumsregeln verstößt. Ein allgemein höflicher Umgangston sollte in jedem Forum eigentlich möglich sein.
In diesem Sinne...
Frank
--------------------
Seit über 10 Jahren Jura E55, sie läuft und läuft und l.... Langsam wird es Zeit für was neues :-) Edit: Heute "Bosch Vero Professional 100" bestellt!
Maschine ist heute eingetroffen und wird fleissig getestet. Macht bis jetzt einen tollen Eindruck.
schließen
Diesen Beitrag teilen: