Erweiterte Suche

ECAM 23.450 S Intensa

Neu ECAM 23.450 S Intensa

Guest

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:23 Uhr

Unregistered

Hey ! Ich habe ECAM 23.450 S Intensa gekauft. Leider ich bin entäscht.
Eine Horror . Meine erste neu Gerät hat Mahlwek hat welche macken und ist
nicht richtig gelaufen. Also ich habe Gerät Neu bekommen. Und was ist bei der
zweite passiert- wasser ist von unten rausgelaufen. Also bekomme ich 3 Gerät
auch neu , und bei 3 Gerät ist wieder wasser von unten rausgelaufen.
Frage mich ob in Werk von DeLonghi gibst keine ENDKONTROLE !!!!
Oder kann mich jemand das eklärung machen ????? !!!!!
3 Gerät schike ich zu service mindes da wird allles nachkontroliert.
Ich will keine 4 Gerät bekommen !!!!!!

Jeannette66

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:10 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 6279

Es wurde doch schon einmal gesagt das du erstmal richtig deutsch lernen sollst, bevor du so ein Mist schreibst.
Außerdem glaube ich dir nicht. Bei Delohghi wird jede Maschine getestet bevor sie das Haus verläßt. Die können sich sowas garnicht leisten...Vielleicht hast du die Maschinen nicht richtig bedient. Wir haben die Maschine seit Montag und sind total zufrieden!!!!

LG
Jeannette

Guest

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:40 Uhr

Unregistered

Hey ! Ich habe alles richtig gemacht. Und richtig bedient.

Guest

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:42 Uhr

Unregistered

jeanett 66 danke für den Typ.

Jeannette66

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Sorry aber ich habe eher gedacht es wäre ein Fakebeitrag und auf einmal kann er ja deutsch....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man 3x ne defekte Maschine bekommt.

@renmo

wieso kannst du schreiben das die Welt auf mich verzichten könnte. Nur wegen dem einen Beitrag? Du kennst mich doch garnicht. Aber ist auch gut so!!!!!

Jeannette66

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

Purer Schwachsinn. Ich habe nichts gegen Ausländer. Aber est mir jetzt zu blöd darüber zu diskutieren. Es geht hier auch um Kaffeeautomaten und nichts anderes.

Guest

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:56 Uhr

Unregistered

Machts nichts ! Aber das ist wahr das 3 mal neu Gerät war defekt !!!!

lfrank65

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:31 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 6288

QUOTE (Jeannette66 @ Samstag, 19.Dezember 2009, 17:10 Uhr)
Es wurde doch schon einmal gesagt das du erstmal richtig deutsch lernen sollst, bevor du so ein Mist schreibst.
Außerdem glaube ich dir nicht. Bei Delohghi wird jede Maschine getestet bevor sie das Haus verläßt. Die können sich sowas garnicht leisten...Vielleicht hast du die Maschinen nicht richtig bedient. Wir haben die Maschine seit Montag und sind total zufrieden!!!!

LG
Jeannette

Hallo Jeannette,

also, ich muss mich hier mal einklinken. Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da mich die Maschine des Beitragsstellers auch interessiert.
Mich hat Dein Kommentar sehr verärgert! Dies ist ein Forum für Leute die sich für Kaffeevollautomaten interessieren. Es geht nicht darum, ob und wie gut die jeweiligen Beitragssteller der deutschen Sprache mächtig sind, sondern darum, den selbigen Autoren Hilfe, Tipps, Anregungen und Antworten auf die gestellten Fragen zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Art zu kommentieren, eventuell sogar gegen die Forumsregeln verstößt. Ein allgemein höflicher Umgangston sollte in jedem Forum eigentlich möglich sein.

In diesem Sinne...

Frank

--------------------
Seit über 10 Jahren Jura E55, sie läuft und läuft und l.... Langsam wird es Zeit für was neues :-) Edit: Heute "Bosch Vero Professional 100" bestellt!
Maschine ist heute eingetroffen und wird fleissig getestet. Macht bis jetzt einen tollen Eindruck.

Jeannette66

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:42 Uhr

*

Kaffeetrinker

Das wollte ich nicht und ich entschuldige mich hier in aller Form!!!!

Aber warum hackt ihr hier alle nur auf mir rum....Ein paar Beiträge unter mir hat das schon mal jemand geschrieben und da hat sich keiner dran gestört.

Sorry sorry ich habe nicht nachgedacht, aber jetzt könnt ihr auch mal die Frage des Threaderöffners beantworten.....

smarty79

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:05 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 6352

Wobei ich als Newbie hier Jeanette in einem Punkt recht geben muss: Wer in einem Forum postet, erwartet auch gewisse "Leistungen" anderer Forumsteilnehmer. Da ist es doch selbstverständlich, dass man als TE eine Portion Arbeit investiert und nicht wie der TE hier etwas ohne Absätze und mit klemmender "!"-Taste hinrotzt. Die Orthografie ist sicherlich ein anderes Thema.

--------------------
DeLonghi ECAM 23.450

Guest

Montag, 28. Dezember 2009, 16:06 Uhr

Unregistered

Bei meiner Ecam 23.450 lief auch das Wasser aus dem Gehäuse raus. Jetzt habe ich natürlich Panik, dass das Ersatzgerät auch defekt ist. Wer sagt, dass man so viel Pech nicht haben kann?! Und wer hat die Frage des TE denn eigentlich nicht verstanden? Ich würde sagen, erst mal selber keine Fehler machen, dann den ersten Stein werfen...
Mich würde aber mal interessieren, bei wem noch die Maschine undicht war und wer sich evtl. selber geholfen (wenn ja, wie) hat!!

Guest

Montag, 28. Dezember 2009, 16:36 Uhr

Unregistered

Ecam 23.450 nur Service hilft.

Hisholy

Montag, 28. Dezember 2009, 16:50 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

QUOTE (Jeannette66 @ Sonntag, 20.Dezember 2009, 00:42 Uhr)
Das wollte ich nicht und ich entschuldige mich hier in aller Form!!!!

Angenommen!

Und jetzt bitte ich alle Forenteilnehmer, wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen.

BTW: Alle Menschen sind Ausländer, fast überall!

Gruß von der Moderation

Guest

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:39 Uhr

Unregistered

Hallo ! Gestern ich habe ECAM 23.450 S Intensa von reperatur bekommen.
Super Kaffee. So muß sein !!!

jokel

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:52 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Ende gut, alles gut? Wäre super, wenn du weiterhin deine Erfahrungen mit der Maschine hier rein schreiben würdest.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.