Erweiterte Suche

Empfehlung für die Philips HD 5720/30?

Sara

Freitag, 16. Januar 2009, 11:31 Uhr

Unregistered

Hallo,
würdet ihr mir diesen VA empfehlen?
Ich habe leider noch keine wirklichen Erfahrungsberichte darüber gefunden... sad.gif

jokel

Freitag, 16. Januar 2009, 13:32 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Technik baugleich mit Delonghi und über Delonghi kannst du dir hier im Forum ein umfassendes Bild machen.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Sara

Freitag, 16. Januar 2009, 14:29 Uhr

Unregistered

Oh das ist ja schon mal gut, denn über eine DeLonghi denken wir genauso nach!
Welches DeLonghi Modell wäre denn technisch vergleichbar mit der HD 5720/30?

Wäre trotzdem nett wenn sich hier jemand findet der diesen VA hat/hatte und mir von seinen Erfahrungen berichten kann! wink.gif

Hat der VA "nur" die Milchschaumdüse oder gibt es dazu (optional?) eine Cappucinatore?

jokel

Freitag, 16. Januar 2009, 18:43 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

vergleichbar mit der ESAM3400/4400. Sie hat "nur"eine Milschaumdüse und beim Nachrüsten müßte es genauso wie bei den DL-Modellen sein, sie auch:

Umbau

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Sara

Freitag, 16. Januar 2009, 22:28 Uhr

Unregistered

Soooooo, dank des super tollen Angebotes eines großen bekannten Elektrofachmarktes, steht seit heute nachmittag in unserer Küche eben dieser VA! biggrin.gif